Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen

Willkommen im Women in Fashion Germany Podcast

August 15, 2020 Sibel Brozat
Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen
Willkommen im Women in Fashion Germany Podcast
Show Notes

Willkommen im Women in Fashion Germany Business-Podcast für Marken und Ihre Macherinnen.

Ich bin Sibel Brozat, Initiatorin von Women in Fashion Germany, Gründerin von taeshy®, und Host dieser Show. Meine spannenden Talkshow-Gäste sind Business-Insider und Prominente, Gründer-innen, und Vertreter-innen namhafter Marken. Sie plaudern aus dem Nähkästchen und teilen ihre handfesten Learnings mit uns.

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Gründer/-innen mit den gleichen Herausforderungen zu tun haben. Schließlich drängte sich mir die Frage auf, ob es Sinn macht, dass wir alle die gleichen – teilweise ganz schön kostspieligen – Erfahrungen selber machen müssen. Aus diesen Überlegungen formte sich das Fundament für meine Grundidee.

Mit Women in Fashion Germany möchte ich all jenen ein Angebot machen, die ihre Marke im Fashion- und Lifestyle Segment aufbauen. Besonders auch denjenigen, denen die Förderung der Wirtschaftlichkeit von Marken ebenfalls am Herzen liegt – so wie mir. Ein Angebot, das sich nicht nur an Modemarken richtet, sondern auch an Vertreter/-innen von Beauty- und Lifestyle- und Accessoire-Marken und an Unternehmen, die Kooperationen oder strategische Partnerschaften in unserem Segment suchen. Pressevertreter und Agenturen sind ebenfalls willkommen. Und jede/r, die/der ihre/seine eigene Personal Brand stärken möchte.

Women in Fashion Germany – let’s start up your brand!

https://womeninfashion.de
https://instagram.com/womeninfashion.de
https://www.linkedin.com/groups/8690295/
https://youtu.be/BoO970oo7Xk
https://facebook.com/womeninfashion.de


Es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen?

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir.

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

https://womeninfashion.de/
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat
https://www.youtube.com/c/womeninfashiongermany