Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen

Judith Jungmann (CHRO) - über die Freisetzung von Potenzialen

September 25, 2020 Judith Jungmann Season 1 Episode 9
Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen
Judith Jungmann (CHRO) - über die Freisetzung von Potenzialen
Show Notes

Judith hat über 20 Jahre Erfahrung in HR und ist immer noch begeistert, People Themen in Unternehmen nach vorne zu bringen. Nach ihrem Jurastudium startete sie ihr Karriere bei Siemens, danach wechselte sie zu Danone, wo sie anfing, sehr international zu arbeiten. Sie war SVP People & Communications bei Scout24 AG und ist derzeit CHRO bei Beckers Group. Ihr persönliches Motto ist "unleashing potential of individuals and organisations".

Wir sprechen in dieser Episode über:

  • "Menschen sind interessanter als Fälle": Wie Judith es geschafft hat, CHRO eines Hidden Champions zu werden.
  • die Wichtigkeit eines Mentors, jeder braucht jemanden der an Dich glaubt.
  • Welche Rolle Herausforderungen für den persönlichen Erfolg spielen: Comfort-Zone, Stretch-Zone, Panic Zone – wie Navy Seals gefährliche Situationen meistern.
  • Umgangsformen mit "Big Ego's", wenn man mehr Verantwortung übernehmen möchte.
  • Erfolgreich sein als Personal Brand: Wofür stehe ich eigentlich - definiere Deinen Purpose. Was schafft bei Dir Gänsehaut Momente? Je näher an Dir selber bist, desto erfolgreicher bist Du. 
  • Die Wichtigkeit von Flow-Momenten
  • Übung: Wie finde ich meinen Purpose, wie prüfe ich ob mein Purpose noch passt?
  • Übung zum Thema Wahrnehmung Eigenbild/Fremdbild
  • Und darüber, all diese Punkte auf das Bandbuilding, auf die USP's zu übertragen.
  • Love Loath Balance vs. Work Life Balance
  • Call 2 Action: Wenn du Erfolg haben möchtest, brauchst Du Unterstützer. Sei auch ein Unterstützer für andere.
  • u. v. m.

Es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir.

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

www.womeninfashion.de
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de

Es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen?

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir.

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

https://womeninfashion.de/
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat
https://www.youtube.com/c/womeninfashiongermany