Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen

Ayse Auth, Authentic Blonde - Teil 2 - über den Prozess, eine Beauty Marke aufzubauen

October 02, 2020 Ayse Auth Season 1 Episode 16
Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen
Ayse Auth, Authentic Blonde - Teil 2 - über den Prozess, eine Beauty Marke aufzubauen
Show Notes

Ayse Auth ist Blond-Expertin. Sie wurde bekannt mit ihren Haarwerk Salons, die sie aktuell in Berlin und München führt. Mittlerweile ist sie 25 Jahre selbständig, selbst eine Marke, und hat vor kurzem ihre Produktlinie Authentic Blonde auf den Markt gebracht.

Im ersten Teil unseres Gespräches geht es um folgende Themen:

  • wer Ayse ist, und wie sie zu dem geworden ist, was sie ist.
  • über ihre Gründe und Herangehensweisen, ihr eigenes Produkt zu launchen
  • über ihr größtes Vorbild
  • über stetige Weiterentwicklung und den Umgang mit Mitarbeitern
  • über ihre Sehnsüchte
  • über ihr Angebot, Mentorin für Nachwuchstalente zu sein
  • darüber, wie man blondes Haar pflegen sollte
  • über ihr angeborenes Marketing Talent

Im zweiten Teil unseres Gespräches geht es um:

  • den Aufbau einer Vertriebsstruktur für ihre Produkte
  • das Lehrgeld, dass sie dabei bezahlen musste
  • ihre Freude, als die ersten Produkte gekauft wurden
  • die Wichtigkeit der richtigen Preiskalkulation
  • übliche Handelsmargen
  • die Präsenz auf Social Media
  • was die nächsten Ziele für ihre Produkte sind

und vieles mehr.

Es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir. 

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

www.womeninfashion.de
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat

Es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen?

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir.

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

https://womeninfashion.de/
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat
https://www.youtube.com/c/womeninfashiongermany