Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen

Maren Gilzer-Kuhlmann (Teil1), Model/Moderatorin/Schauspielerin/Dschungelkönigin - über ihre Karriere

September 28, 2020 Maren Gilzer Season 1 Episode 12
Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen
Maren Gilzer-Kuhlmann (Teil1), Model/Moderatorin/Schauspielerin/Dschungelkönigin - über ihre Karriere
Show Notes

Maren Gilzer-Kuhlmann ist Schauspielerin, Moderatorin, Designerin und Unternehmerin. Sie war 10 Jahre bei der SAT1 Show Glücksrad, 15 Jahre in der Sendung “in aller Freundschaft “, und sie wurde 2015 Dschungelkönigin.

Sie hat ein Buch geschrieben "Alles für den Ruhm", und sie hat gerade das apothekenexklusives Bio-Produkt Multishot auf den Markt gebracht.

In Teil 1 sprechen wir über:

  • den Weg zu ihrer Fernsehkarriere
  • wie sie als Model an eine Agentur in Paris kam
  • ihren ersten TV Job als Buchstaben-Umdreherin beim Glücksrad
  • ihre Erfahrungen mit MeToo
  • wie sie Dschungelkönigin wurde
  • schlechtes Karma - wie sie das meidet
  • was passieren müsste, dass sie sagt sie habe es geschafft

in Teil 2 sprechen wir über:

  • den Launch ihres apothekenpflichtigen Bio-Produktes Multishot
  • wie sie dazu kam und die strategischen Überlegungen zur Positionierung
  • was das Produkt ausmacht, die Inhaltsstoffe, und wie vielfältig man den Shot genießen kann
  • die Herausforderungen, die die Corona-Zeit für den Vertrieb mit sich bringen
  • über ihr Hausbau-Projekt
  • Tipps aus ihrem Buch "Alles für den Ruhm" für alle, die Ruhm möchten ;-)
  • Me Too und den Erfolgsfaktor Sex
  • und vieles mehr.

Es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir. 

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

www.womeninfashion.de
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat

Es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen?

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir.

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

https://womeninfashion.de/
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat
https://www.youtube.com/c/womeninfashiongermany