Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen

Dawid Tomaszewski's Antworten auf turbulente Zeiten in der Modebranche

October 06, 2020 Dawid Tomaszewski Season 1 Episode 20
Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen
Dawid Tomaszewski's Antworten auf turbulente Zeiten in der Modebranche
Show Notes

Modedesigner Dawid Tomaszewski hat vor 10 Jahren seine gleichnamige Brand gegründet, und landete gleich mit seiner ersten Kollektion in Magazinen wie VOGUE, ELLE, Vanity Fair u. ä., worauf er unglaublich stolz ist. Mittlerweile ist er nicht mehr wegzudenken aus der Harpers Bazaar, Gala, Grazia, Bunte, InStyle, etc.. Seit 2012 ist er regelmäßig bei der Mercedes-Benz Fashion Week dabei, und präsentiert dort seine neuesten Kollektionen. In den Jahren 2016 und 2017 hat er einige Preise gewonnen, wie z.B. die Goldene Nase, Iconic Awards und den ELLE Style Award. Dawid sagt, Fashion muss man lieben und leben. Er hofft, in den nächsten Jahren auch international bekannter zu werden, und noch weiter zu wachsen.

In der heutigen Episode sprechen wir über:

  • Dawid's neue Kollektion Drops of Time, und dessen außergewöhnliche Präsentation.
  • Wie er mit den Veränderungen der deutschen Modestandorte umgeht.
  • Wie sich seine Kollektionen im Laufe der Zeit geändert haben.
  • Dawid's Haltung zur Fashion Week Berlin.
  • Warum der Standort Berlin unter dem Zeitpunkt der Fashion Week litt, und ob sich das mit dem Umzug der Messe nach Frankfurt ändern kann.
  • Über seinen größten Erfolg, eine eigene Kollektion bei QVC zu verkaufen. Und warum er das als seinen größten Erfolg bezeichnet.
  • Über die Niederlagen, die er mit Investoren erlebt hat - und was er daraus macht.

Es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir. 

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

www.womeninfashion.de
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat

Es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen?

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir.

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

https://womeninfashion.de/
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat
https://www.youtube.com/c/womeninfashiongermany