Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen

Ladies Business-Lunches, Fashion Week in Frankfurt, und Sibel Brozat zu Gast bei Femme Tastique

July 02, 2021 Sibel Brozat Season 1 Episode 81
Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen
Ladies Business-Lunches, Fashion Week in Frankfurt, und Sibel Brozat zu Gast bei Femme Tastique
Show Notes

Heute erwartet euch eine ganz außergewöhnliche Episode, denn dieses Mal bin ich Gast meiner eigenen Show. Und doch nicht ganz, denn ich war neulich eingeladen bei der wundervollen Claudia Münster in ihrem Femme Tastique Podcast und teile heute diese Folge mit euch. Bei Femme Tastique  geht es um Frauen in Business und Leadership, und Claudia hat mir richtig gute Fragen gestellt was dazu führte, dass ich auch über Dinge gesprochen habe, die vielleicht sogar Menschen die mich näher kennen noch gar nicht von mir wissen. 

Außerdem gebe ich ein Update über die aktuellen Geschehnisse im Women in Fashion Germany Universum:

Zum Beispiel ein persönliches Shoutout an alle Teilnehmerinnen unserer Ladies-Business Lunches powered by Rocco Forte Hotels, Germany. Und ihr erfahrt, wie auch ihr zu unseren Ladies Business Lunches eingeladen werden könnt.

Und damit meine  treuen Podcast Hörer:innen es auf keinen Fall verpassen: Anfang Juli findet ja die allererste Fashion Week in Frankfurt statt. Ihr kennt die Macher:innen der der Frankfurt Fashion Lounge zumindest schon vom Hören. Und jetzt habt ihr die Chance live vor Ort dabei zu sein. Wie das genau funktioniert, das erfahrt ihr in dieser Episode.

Und last but not least erfahrt ihr heute, welche Rolle Women in Fashion Germany in der Frankfurt Fashion Lounge 2021 spielt.

Hört also unbedingt rein, es lohnt sich dranzubleiben. Und wenn euch Claudia’s Podcast gefällt, abonniert bitte den Podcast Femme Tastique.

Viel Spaß mit der heutigen Episode.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir. 

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

https://womeninfashion.de/
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat